Goeken Backen Location
Goeken backen
in Deiner Nähe

Gib uns kurz Deinen ungefähren Standort frei, dann zeigen wir Dir rasch wo die nächste Filiale ist.

Nationen

Mitarbeiter

Standorte

Azubis

Bei Goeken backen dreht sich nicht immer nur alles um Rezepte & Zutaten. Wir machen uns auch viele Gedanken um unser höchstes Gut: unsere Mitarbeiter:innen. Unsere Vision ist es, uns jeden Tag weiter zu entwickeln und somit Maßstäbe in unserer Personalentwicklung zu setzten. Wir beschreiten gerne neue Wege und lassen uns für unsere familienfreundlichen Arbeitsangebote gerne auszeichnen.

Personalentwicklung im Team

Schöne Stellen.
Und ganz frisch.

Immer mehr Menschen finden Geschmack an Qualitätsprodukten und an besten Rohstoffen – genau an jenen Dingen, für die wir stehen und die uns als mittelständisches Familienunternehmen erfolgreich machen. Mit Kreativität, Neugier und Teamspirit gehen wir bei Goeken backen täglich neue Wege und scheuen uns nicht vor neuen Herausforderungen.

Wir entwickeln zusammen mit unseren Mitarbeitern:innen Maßstäbe in unserer Personalentwicklung. Wir garantieren Dir nicht nur Spaß bei der Arbeit sondern öffnen Dir frische Perspektiven bei Goeken backen. Eigens dafür und nur für unsere Mitarbeiter: innen gibt es den Goeken Club. Jede Menge Veranstaltungen, Trainings, Glücklichmacher und Deinen Goeken Goodies überzeugen wir in Sachen Mitarbeiterzufriedenheit.

Jobs bei Goeken

Arbeiten bei Goeken backen

Wir bei Goeken backen sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit Leidenschaft für ihren Beruf brennen. Unsere Mitarbeiter:innen der Goeken Familie sind die Träger unseres Erfolges. Ihr Engagement ist der Schlüssel zum Erfolg von Goeken backen – und von solchen Menschen können wir noch mehr gebrauchen!

Ausbildung bei Goeken

Ausbildung bei Goeken backen

Nicht das beste Zeugnis? Kein Sprachgenie vorm Herrn? Egal. Das ist für uns nicht entscheidend. Wir möchten Dich kennenlernen und sehen, dass Du Herzblut für Deine Arbeit entwickelst, dass Du mit Sorgfalt und Loyalität dabei bist. Dann stehen Dir bei Goeken backen alle Türen offen!

Join us now