Goeken Backen Location
Goeken backen
in Deiner Nähe

Gib uns kurz deinen ungefähren Standort frei, dann zeigen wir dir rasch wo die nächste Filiale ist.

>>Unser Bäckground <<

fünf generationen

mit viel Geschmack

Goeken backen Bäckerei in OWL

Schau rein und entdecke die Goeken backen Familie. Vom Start in 1898 bis heute: wir haben viel zu berichten! Eine Reise über fünf Generationen Bäckerfamilie mit einem jungen Chef, der Dir gerne das Goeken backen im 21. Jahrhundert vorstellt.

Wir stellen vor: die Goeken backen Welt!

Wir lassen uns gerne über die Schulter gucken z.B in unseren Back News oder live bei einer Betriebsbesichtigung. Mach Dir selbst ein Bild von unseren besten Zutaten: unsere Mitarbeiter. Oder werde selbst Teil von Goeken backen: Vielleicht als Bäcker oder Verkäufer? Du kannst uns helfen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue glücklich zu machen!

GESTERN

Unsere Geschichte von fünf Generationen Goeken backen!

HEUTE

Neues und Spannendes aus der Goeken Welt!

Familie Goeken
Backgalerie bei Goeken backen

MORGEN

Die beste Zutat bist Du!

Familienfreundliches Unternehmen – Goeken backen

Familienfreundliches Unternehmen

Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gewährleisten bieten wir unseren Mitarbeiter*innen außerordentliche Unterstützung. Zum Beispiel die Ausbildung in Teilzeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle oder Maßnahmen zur Personal- und Organisationsentwicklung. Das Gütesiegel "Familienfreundliches Unternehmen" wird vom Kreis Höxter und Kreis Paderborn alle 2 Jahre neu ausgezeichnet. Nur, wer die Aktivitäten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf über das gesetzliche Mindestmaß ausfüllt, erhält dieses Siegel.

Das macht uns stolz: Bereits 2013 haben wir als einer der ersten 10 Betriebe das Siegel im Kreis Höxter erhalten und tragen es in beiden Kreisen bis heute.

Regionales Engagement

Tue Gutes und ... lass Andere dran teilhaben. Das machen wir gerne und aus vollstem Herzen. Sei es für die Aktion Lichtblicke mit dem Radio Hochstift Brot oder die Unterstützung der Jugendabteilung der Baskets Paderborn mit dem Baskets Brot. Von jedem verkauften Brot geht ein fixer Betrag direkt in die Unterstützung sozialer Projekte. Und das macht uns mehr als stolz!