Goeken Backen Location
Goeken backen
in Deiner Nähe

Gib uns kurz deinen ungefähren Standort frei, dann zeigen wir dir rasch wo die nächste Filiale ist.

Bäcker bei Goeken backen werden

Bei Goeken backen dreht sich nicht immer nur alles um Rezepte & Zutaten. Wir machen uns auch viele Gedanken um unser höchstes Gut: unsere Mitarbeiter:innen. Unsere Vision ist es, uns jeden Tag weiter zu entwickeln und somit Maßstäbe in unserer Personalentwicklung zu setzten. Wir beschreiten gerne neue Wege und lassen uns für unsere familienfreundlichen Arbeitsangebote gerne auszeichnen.

Das beste Team der Welt

Fiona - Filialleitung Café am Nordcube Paderborn

Fiona, Filialleitung Café am Nordcube Paderborn

Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin in 2011 verliefen meine Stationen als stellvertretende Filialleitung im Café Schlangen bis jetzt als Filialleitung im Café am Nordcube Paderborn. Bereits während meiner Ausbildung habe ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Fleiß wurde bemerkt und belohnt und man bekommt früh Verantwortung übertragen. Zudem habe ich die Möglichkeit genutzt mich im Kommunikationstraining weiterzubilden und meinen Ausbilderschein gemacht.

Meine Hauptaufgabe ist es, die Kunden glücklich zu machen. Natürlich gehört auch Organisatorisches dazu, wie Arbeitsplätze managen und mein Team weiterentwickeln. Ich mag es täglich vor neuen Herausforderungen zu stehen und auch organisatorische Aufgaben zu meistern. Kein Tag ist wie der andere und der Beruf ist sehr vielseitig. Mit lieben Arbeitskollegen an der Seite geht man gerne zur Arbeit und der Spaß kommt bei uns nie zu kurz.

Leonardo, Bäcker bei Goeken backen

Ich bin 2013 über ein SOS Kinderdorf von Peru nach Bad Driburg gekommen. Ich habe dann die Chance bekommen bei Goeken backen meine Ausbildung als Bäcker zu machen. Dies konnte durch ein Projekt zwischen meinem Kinderdorf und Goeken backen ermöglicht werden. Nach dem Ende meiner Ausbildung 2016 war ich dann neun Monate in Peru, um als Bäcker in einem Kinderdorf zu arbeiten. Ende 2016 ging es für mich wieder zurück nach Bad Driburg zu Goeken backen. Gerade das tolle Arbeitsklima und meine vielen neu gewonnen Freunde haben mich zu dem Schritt bewogen. Wir arbeiten in der Backstube immer gemeinsam in Teams. Das schweißt zusammen und so treffe ich mich auch mit vielen Kollegen in meiner Freizeit.

Bei Goeken backen darf man mich den „Herr der Bärtis“ nennen. Ich bin zuständig für die Teige und achte auf die Produktqualität. Ansonsten bin ich überall im Einsatz. Die Arbeit mit den Teigen liegt mir besonders. Dafür brauche ich viel Fingerspitzengefühl und eine strukturierte Herangehensweise. Mein Ziel ist es, in naher Zukunft auch meinen Meister zu machen.

Leonardo - Bäcker bei Goeken backen

Wir suchen Dich!

Frische Jobs im Verkauf

Cake Icon

>>Deine glücklich<<

Vorteile

bei Goeken

Frische Jobs am Stammhaus in Bad Driburg

>>Für<<

Azubis

only

Bewirb dich
direkt bei uns

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Bitte lade deine Bewerbungsunterlagen mit hoch.
Arbeiten als Bäcker
Brote und Brötchen backen
Arbeiten bei Goeken backen