Zum vierten Mal in Folge wurden wir als „Familienfreundliches Unternehmen“ im Kreis Höxter zertifiziert und sind mächtig stolz darauf🧡🥳Bei der Auszeichnung konnten wir unser Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erneut unter Beweis stellen.In den letzten Jahren haben wir intensiv daran gearbeitet, wie wir unser Unternehmen noch familienfreundlicher gestalten können. Die Implementierung eines Pflegelotsen war hierbei ein wesentlicher Faktor. Für uns ist zudem besonders wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen den Arbeitsalltag mit der Familie meistern können, sei es durch eine individuelle Dienstplangestaltung dank einer neu eingeführten innovativen Personalsoftware oder auch durch das Angebot von Home-Office in der Verwaltung.
Anne und Lea nahmen für Goeken backen liebend gern das Zertifikat entgegen. Durch dieses fühlen wir uns darin bestätigt, dass wir mit unserer familienfreundlichen Unternehmenskultur weiter auf dem richtigen Weg sind.