Seit letztem Jahr haben wir ja 2 junge Talente aus Peru bei uns, die den weiten Weg zu uns nach Bad Driburg auf sich genommen haben, um bei uns Ihre Bäcker-Ausbildung zu absolvieren. Diese erfreuliche Entwicklung ist eine Fortsetzung unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Westfälischen Kinderdorf, die ihren Anfang nahm, als Leonardo vor vielen Jahren den Weg über das Kinderdorf in Peru zu uns fand und seitdem ein geschätztes Mitglied unserer Goeken-Familie ist.Kürzlich hatten wir nun die Ehre, die Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit der Westfälischen Kinderdörfer, Frau Heike Sommerkamp bei uns willkommen zu heißen. Sie wurde begleitet von Frau Schrader-Woyke, der Leiterin des Kinderdorfes in Peru, sowie von ihrem Bruder Charly und dessen Frau. Frau Christel Zumdieck, die Ziehmutter von Leonardo, vervollständigte die Runde.Der besondere Fokus des Besuchs lag darauf, unsere derzeitigen Auszubildenden, Isaac und Jose, bei ihrer täglichen Arbeit zu begleiten und einen Einblick in das laufende Projekt zu erhalten. Dieser Austausch ist ein weiterer Schritt in unserer erfolgreichen Zusammenarbeit, die aus der Unterstützung junger Menschen aus dem Westfälischen Kinderdorf hervorgegangen ist.Wir möchten uns herzlich bei Frau Sommerkamp und ihrem Team für die fortgesetzte Partnerschaft und das Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Der Besuch in unserer Backstube war eine wertvolle Gelegenheit, die enge Verbindung zwischen uns und dem Westfälischen Kinderdorf weiter zu vertiefen.Wir freuen uns auf die Fortsetzung und Vertiefung dieser Partnerschaft sowie auf die mögliche Erweiterung unserer gemeinsamen Projekte.Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!