Goeken Backen Location
Goeken backen
in Deiner Nähe

Gib uns kurz Deinen ungefähren Standort frei, dann zeigen wir Dir rasch wo die nächste Filiale ist.

ZUSAMMEN
ROGGEN WIR DAS.

Unsere Prämisse -
Wir möchten mit Dir mindestens die nächsten drei Jahre Deiner Ausbildung verbringen und
Dir alle Inhalte, Kniffs und Tricks und noch vieles mehr beibringen.

Das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und das garantieren wir Dir!
Schon der Start Deiner Ausbildung beginnt mit unserer Zufriedenheitsgarantie.

Check hier Deine Vorteile und Goodies, die überzeugen.

Noch keine Ausbildung 2021?
Wir bieten Ausbildungsplätze in Bad. Driburg und Umgebung.

Ausbildung zum Bäcker

Frische, Qualität und Handwerkskunst – das sind die Werte, die uns auszeichnen und die wir an unsere Auszubildende weitergeben. Seit 1898 backen wir aus Leidenschaft und freuen uns, seit 5 Generationen wachsen zu können. Werde auch Du Teil unseres Teams und bewerbe Dich für eine Ausbildung in unseren Filialen in Bad Driburg.

Goeken backen ist eine große Familie und Kollegen*innen werden schnell zu Freunden. Die gegenseitige Wertschätzung spürt man und das macht das Arbeiten zur Freude. Wir bieten Dir einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Betrieb mit jeder Menge Perspektive für die Zukunft.

Deine Karriere bei uns

Die Möglichkeiten Deine Karriere bei uns zu gestalten sind vielfältig. Starte jetzt Deine Ausbildung in Paderborn als Bäcker*in, Bäckereifachverkäufer*in oder Konditor*in. Natürlich möchten wir gute Mitarbeiter*innen nicht verlieren und nach der Ausbildung übernehmen. Mit inner- und außerbetrieblichen Weiterbildungen bieten sich Dir zudem Chancen in der Karriereleiter nach oben zu klettern. Sei es Fachwirt*in, Meister*in, Projektleiter*in, Ausbilder*in oder Azubi-Pat*in, all das fördern wir gerne.

Starte jetzt Deine Ausbildung in Bad Driburg.

>>Ausbildung mit<<

Zufriedenheits-

Garantie!

BEWIRB DICH JETZT ALS
AUSZUBILDENDE (m/w/d) FÜR 2021 IN Bad Driburg

Elion-Goeken-backen

Elion, Azubi in der Bäckerei

Elion macht bei uns eine Ausbildung zum Bäcker und ist im 2. Lehrjahr: „Ich bin Elion und ich bin mit 18 Jahren alleine nach Deutschland gekommen um eine Ausbildung zu machen. Die Ausbildung wurde mir von einem Freund bei Goeken backen empfohlen. Bei der Ausbildung habe ich nicht nur für mein Beruf gelernt sondern auch meine Deutschkenntnisse verbessert. Bei Goeken habe ich ein gutes Arbeitsumfeld und bei Problemen werde ich immer unterstützt. Ich würde jungen Leuten eine Ausbildung bei Goeken backen empfehlen, da mit der Ausbildung meine Selbständigkeit gefördert wird.

Auszubildende bei Goeken backen

Vanessa, Azubi im Verkauf

Ich habe mich damals bei Goeken backen beworben, weil es einerseits meine letzte Chance war, und weil ich vorher nur Gutes über Goeken backen gehört habe. Trotzdem hatte ich erst Angst davor, wie ich mit schwierigen Kunden umgehen soll. Aber in der Ausbildung war es ganz anders und ich habe meine Schüchternheit verloren. Gerade durch den guten Einstieg in die Ausbildung und mit meinem Azubi-Paten konnte ich daran arbeiten.

Goeken backen ist ein Familienbetrieb und das ist das Beste daran: Es wird trotz der Größe auf jeden Mitarbeiter Rücksicht genommen. Auch Anne hat immer ein offenes Ohr für mich. Zudem hat jeder Azubi die Chance auf das ‚Azubi-des-Monats-Auto‘ für einen Monat for free. Das ist ein toller Anreiz für gute Leistungen.

Mahina, Azubi in der Konditorei

In meiner Heimat Tadschikistan habe ich bereits Lebensmitteltechnologie mit Ausrichtung Konditorin studiert. Zu Goeken backen bin ich dann gekommen, da ich noch meine Ausbildung als Konditorin machen wollte. Gerade Goeken backen ist ein moderner Arbeitsbetrieb, der mir alle Möglichkeiten in der Ausbildung bietet. Zudem haben wir ein tolles Arbeitsklima!

In nächster Zukunft plane ich mein Diplom in Deutschland anerkennen zu lassen und weiter in der Lebensmittelbranche tätig zu sein. Meine absoluten Lieblingsbackwaren sind die vielen verschiedenen Sahnetorten und die Erdbeerschnitte. Da kann auch ich nicht widerstehen.

Mahina-Goeken-backen

Wir suchen Dich!

Worauf wartest Du noch? Mach Deine Ausbildung bei Goeken backen und werde Profi im Back-Handwerk. Ein großes Team aus Verwaltung, Konditorei, Bäckerei, Logistik und in den Filialen freut sich auf Dich!

>>Für<<

Azubis

only

Bewirb dich
direkt bei uns

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Bitte lade deine Bewerbungsunterlagen mit hoch.
Vanessa und Eva von Goeken backen

Fragestunde mit Anne und Eva

Du möchtest wissen, ob wir im laufenden Jahr noch Ausbildungsplätze frei haben?
Oder Du hast Fragen rund um Deine Bewerbung?

Fragen sind super, sie helfen beim Zusammenkommen. Also gerne her damit!

Unsere Personalabteilung mit Anne Goeken-Schmidt hat jederzeit ein offenes Ohr für Dich!