Ein nahtloser Start für neue Teammitglieder in den neuen Job 🚀
Ein reibungsloser Einstieg in einen neuen Job ist unglaublich wichtig und prägt von Anfang an die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Mitarbeiter.
Gerade im Hinblick darauf, dass viele unserer Mitarbeiter in verschiedenen Filialen in unterschiedlichen Städten tätig sind, gewinnt ein effektives Onboarding eine noch größere Bedeutung.

Wir haben uns daher das Ziel gesetzt, dass diese Mitarbeiter sich nicht nur mit ihrer Arbeit, sondern auch mit unserem Unternehmen verbunden fühlen und stolz darauf sind, Teil der Goeken-Familie zu sein, und entsprechend unser Onboarding-Programm optimiert.

Der 1. eines jeden Monats ist nun ein ganz besonderer Tag. Wir laden alle neuen Teammitglieder zu unserem Willkommenstag ein, an dem wir nicht nur die üblichen Einführungen in unsere Abläufe und Prozesse bieten, sondern auch tiefere Einblicke in unsere Kultur, Geschichte und Werte.

Unser Onboarding-Programm umfasst auch praktische Einblicke in unsere Arbeitsabläufe und die Vorstellung der verschiedenen Tools und Apps, die ihnen den Arbeitsalltag erleichtern. Darüber hinaus bieten wir eine umfassende Warenkunde und eine Betriebsführung an, damit sie sich schnell in ihrem neuen Arbeitsumfeld zurechtfinden können.

Ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Onboardings ist die persönliche Vorstellung unserer Führungskräfte und Ansprechpartner. Wir möchten sicherstellen, dass sich unsere neuen Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gut aufgehoben fühlen 🧡

Wir freuen uns darauf, unsere neuen Mitarbeiter auf ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen.