Wir haben ihn: den Marktkieker 2023

Ihr habt es ja schon mitbekommen: am Samstag wurden wir mit einem ganz besonderen Preis ausgezeichnet, dem Marktkieker

Der Marktkieker ist die renommierteste Auszeichnung des Backhandwerks und wird von einer fachkundigen Jury durch einen anspruchsvollen Auswahlprozess vergeben. Gerade für unser Bestreben rund um den Kulturwandel in unserem Unternehmen mit dem Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeitenden konnten wir überzeugen und diesen Innovationspreis erhalten.

Wir möchten jedem danken, der diesen Weg mit uns gegangen ist. Vor allem die persönliche Weiterentwicklung, der sich all unsere Mitarbeitenden gestellt haben, ist bemerkenswert. Dank dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit halten wir heute federführend und zukunftsweisend für die Branche unseren Marktkieker in den Händen.

Hier gibt's noch mehr Berichterstattung!