Goeken Backen Location
Goeken backen
in Deiner Nähe

Gib uns kurz Deinen ungefähren Standort frei, dann zeigen wir Dir rasch wo die nächste Filiale ist.

Beschreibung

Unser Caféstandort in Borgentreich kann nicht nur durch seine zentrale Lage, sondern auch durch ein attraktives Designkonzept punkten. Die gemütlich ausgestatteten Sitzplätze im Innenbereich eignen sich optimal zum Frühstücken oder zum Kaffeeklatsch halten. Auch unser Außenbereich bietet Dir einen schönen Platz in der Sonne, um die Seele baumeln zu lassen. Natürlich haben auch unsere kleinen Gäste genügend Platz in der Spielecke zum Toben und Ausruhen. Sollte es zeitlich jedoch mal eng sein, bietet der großzügige Parkplatz direkt vor der Tür eine ansprechende Gelegenheit Deine Goeken-Lieblingsprodukte auf die Hand abzuholen. Also worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Öffnungszeiten

Montag07:00-19:00 Uhr
Dienstag07:00-19:00 Uhr
Mittwoch07:00-19:00 Uhr
Donnerstag07:00-19:00 Uhr
Freitag07:00-19:00 Uhr
Samstag07:00-19:00 Uhr
Sonntag07:30-16:00 Uhr

Ausstattung

Adresse & Karte

Goeken Café Borgentreich
Emmerkertorstraße 25
34434 Borgentreich

Tel: 05643 947214