Goeken Backen Location
Goeken backen
in Deiner Nähe

Gib uns kurz Deinen ungefähren Standort frei, dann zeigen wir Dir rasch wo die nächste Filiale ist.

Beschreibung

Unsere Filiale Detmolder Tor in Paderborn bietet Dir alles, was Dein Herz begehrt. Bei der Vielzahl an Broten, Brötchen, Snacks, Plätzchen, Kuchen und Torten findest auch Du dein passendes Goeken-Highlight. Dieses kannst Du dann in unserem ansprechenden Innenbereich genießen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Falls es jedoch doch mal schnell gehen muss, bietet Dir ein großer Parkplatz direkt vor der Tür die Gelegenheit unsere Produkte auch auf die Hand mitzunehmen und unterwegs als leckeren Snack zu genießen. Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Montag07:00-17:30 Uhr
Dienstag07:00-17:30 Uhr
Mittwoch07:00-17:30 Uhr
Donnerstag07:00-17:30 Uhr
Freitag07:00-17:30 Uhr
Samstag07:00-15:00 Uhr
SonntagGeschlossen

Ausstattung

Adresse & Karte

Goeken backen Detmolder Tor Paderborn
Gertrud-Gröninger-Straße 12
33102 Paderborn

Tel: 05251 5434130