Goeken Backen Location
Goeken backen
in Deiner Nähe

Gib uns kurz Deinen ungefähren Standort frei, dann zeigen wir Dir rasch wo die nächste Filiale ist.

Fit Foods

​Naschen ohne Reue ist unsere Devise! Mit zuckerreduzierten Rezepturen, weniger Fett gebacken und mit wertvollem Vollkornmehl. So kommen unsere Fit Foods zum Beispiel in der süßen Variante daher! Probier doch mal den köstlichen Banane Schoko Muffin, die Blaubeerschnitte mit Kefir oder den leckeren Himbeerkuchen. Nicht nur für die Augen ein Hingucker, auch dein Gaumen wird sich freuen! Unsere Fit Foods sind Aktionsprodukte und leider nicht im ständigen Sortiment!

Eiweißbrötchen

Und hier das Pendant zum Einweißbrot – unser Eiweißbrötchen. Ein absolutes Fit Food mit 100% Weizenvollkornmehl in einer proteinreichen Rezeptur. […]

>> zum Produkt