15 Jahre Ambulanter Kinderhospizdienst PB HX - Goeken backen beteiligt sich an Aktion BROTBANDEROLE und spendet 200,- Euro

Vom 20.-26. September hat der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst sein15-jähriges Jubiläum gefeiert. Mit Brotbanderolen hat der Dienst auf seine Feierlichkeiten aufmerksam gemacht und so hat auch die Bäckerei Goeken backen auf seinem IKK-Brot die Banderolen in den Verkauf gebracht. Während der Festwoche hat die Aktion BROTBANDEROLE auf die wichtige Arbeit des Diensts hingewiesen.

„ Bei solch einer Aktion seinen Teil dazu geben zu können, ist mehr als selbstverständlich für mich. Die Gesundheit und die Familie sind unsere höchsten Güter. Umso schönes ist es, dass der ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst in den belastenden Zeiten für die Familien da ist und jegliche Unterstützungen anbieten. Wir haben uns direkt der Aktion BROTBANDEROLE angeschlossen und möchten zudem eine Spende in Höhe von 200,- zum 15-jährigen Bestehen übergeben.“ betont Geschäftsführer Benedikt Goeken.