We are family
Linie

DAS GROSSE KANDIDATEN-VOTING

 
 

Für unsere Goeken backen Poduktfamilie haben wir wochenlang begeisterte Produktpaten gesucht – gemeinsam mit Radio Hochstift. Waschechte Menschen von hier mit Charakter, Ausstrahlung und Persönlichkeit, die unsere köstlichen Backwaren würdig vertreten

Mit eurer Hilfe haben wir sie jetzt gefunden!

Ihr habt entschieden.
Die Finalsieger je Kategorie sind:

S
 
 

Kategorie Goeken Sweeties

Tuana

 
 

Der blonde Lockenschopf ist in Istanbul geboren und in den USA aufgewachsen. Mit den Eltern, der Oma und ihrem Zwilling lebt sie inzwischen in Ostwestfalen. Tuana spielt Tennis und hat ein eigenes Berliner-Gesicht. Motto: Das Glas ist immer halb voll!

Das Ergebnis:

Tuana: 39 %
Valerie: 36 %
Leona: 25 %

 
R
 
 

Kategorie Goeken Rustikal

Luigi

 
 

Der Vollzeit-Hausmann kümmert sich um seine beiden Jungs und liebt ein deftiges Frühstück. In seiner Freizeit trainiert er Kids und Frauen in Selbstverteidigung. Motto: Geht nicht, gibt es nicht!

Das Ergebnis:

Luigi: 41 %
Sepp: 38 %
Peter: 21 %

 
F
 
 

Kategorie Goeken Family

Anne

 
 

Die quirlige Krankenschwester versorgt in ihrem Haushalt drei erwachsene Männer. Als Hobbyfotografin wird die Familie auch schon einmal als Motiv herangezogen. Für Anne ist Kreativität ein großer Ausgleich, mit dem sie ihre Akkus wieder auflädt. Im Clip erklärt sie, was sie an unsren Strahlemännern so begeistert. Ihr Motto: Lebe jetzt in diesem Moment!

Das Ergebnis:

Anne: 54 %
Silvia: 32 %
Daniela: 14 %

 
C
 
 

Kategorie Goeken Classics

Ulrich

 
 
Ulrich ist der Schulungsleiter der Sprachwerkstatt. Der Familienmensch liebt den Sport, das Reisen und die Natur. Was ihn begeistert sind die alltäglichen kleinen Dinge, die sich spontan ergeben. Wenn er sich einmal nicht um seine zwei Enkelkinder kümmert, reist Ulrich gern mit seiner Partnerin durch die Welt. Sein Motto: Immer nach vorn blicken!

Das Ergebnis:

Ulrich: 44 %
Sebastian: 37 %
Rainer: 19 %

 
A
 
 

Kategorie Goeken Active

Chantal

 
 
Chantal studiert Deutsch und Sport auf Lehramt an der Uni Paderborn. Mit ihrer heißgeliebten Schwester teilt sie alles: Zum Beispiel ihre Vorliebe fürs Reisen, Kochen, Online-Shopping oder für ein ausgiebiges Frühstück mit allem Drum und Dran. Das darf sie sich gönnen, denn immerhin trainiert sie 6 mal die Woche als Sprinterin im Leichtathletikverein. Ob sie genauso schnell rennen kann, wie sie spricht? Ihr Motto: Das Leben ist eine Show!

Das Ergebnis:

Chantal: 58 %
Franka: 28 %
Tessa: 14 %

 
T
 
 

Kategorie Goeken Taste

Martin

 
 

Der eine oder andere kennt Martin schon: als Maskottchen der Paderborner Baskets! Der gebürtige Schotte ist verheiratet, hat 2 Kinder und einen kleinen Hund. Martin steht auf ein herzhaftes britisches Frühstück mit Würstchen und Bacon. Sein Motto: Hauptsache nicht langweilig!

Das Ergebnis:

Martin: 60 %
David: 30 %
Jörn: 10 %

 
 
 

DIE PROJEKT-PARTNER

 
 
 
 
DIE PROJEKT-PARTNER
DIE PROJEKT-PARTNER
fotobox-spass.de
 
 
DIE PROJEKT-PARTNER